Wasser, Wasser, Wasser und noch mal....Wasser

Wir haben die Elterzeit genutzt und unser Wohnmobil gepackt und sind für vier Wochen durch Norwegen gefahren. Ich muss schon sagen, dass das Land unglaubliche Landschaften vorzuweisen hat. Ähnlich wie es einem in Afrika nach gewisser Zeit mit Elefanten oder anderen Tieren geht, ging es mir hier mit Wasserfällen. Am Anfang hat man jeden noch bestaunt, nach einer Weile war es dann fast nur noch: "Da, wieder ein Wasserfall". Wasser gibt es da oben wirklich in Hülle und Fülle. Leider auch mehr als uns lieb war von oben. Aber wir kommen definitiv wieder. Dann hoffentlich auch mit ein wenig mehr Klettern, wenn Junior ein wenig größer ist. Er fand es aber alles super spannend. Bilder gibt es hier. Vorsicht, es gibt sehr viel Wasser zu sehen :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0